Orchester

Das Orchester ist das Herzstück unseres Vereins. Einmal pro Woche treffen wir uns zur gemeinsamen Probe. Wir spielen in erster Linie Unterhaltungsmusik die von Stimmungshits, Pop-Arrangements und Schlagern geprägt sind. Ebenfalls zum Repertoire gehören Werke der traditionellen Blasmusik wie Walzer, Polka und Märsche. Diese breite Vielfalt macht nicht nur den Zuhörern Freude, sie bereitet wegen der abwechslungsreichen musikalischen Anforderungen auch den Musikern großen Spaß. Um unser Publikum jedes Mal aufs Neue zu begeistern, setzen wir auf ein vielfältiges Programm. Unsere unterschiedlichen Auftrittsorte reichen von Festzelten, über Säle bis hin zu den Ortsstraßen bei Umzügen zu Sankt Martin oder Karneval.

Unter dem Motto „Wenn Musik ins Spiel kommt, dann ist Spaß garantiert“, haben wir auch nach Auftritten und Proben ein geselliges Beisammensein. Wir freuen uns jederzeit über interessierte Musikerinnen und Musiker, die unsere Freude teilen. Ihr seid herzlich eingeladen bei unseren Proben vorbeizuschauen.

Dein Ansprechpartner:
Maximilian Huf 0178/3769356 vorstand@mvsessenhausen.de