Konzerte des Musikverein Sessenhausen

Ein Konzert mit Dirigentenwechsel

Best Of

Im Konzert "Best Of" spielte der Musikverein Sessenhausen unter der Leitung seines ausscheidenden Dirigenten ein paar Highlights der letzten Jahre: das dramatische "Pirates of the Caribbean", die rockige Nummer "Blue Rock" von Philipe Spark, und die musikalisch erzählte Geschichte von "In 80 Tagen um die Welt" von Otto M. Schwarz. In dem Liebeslied "My heart will go on" aus dem Film "Titanic" konnte Eva Kern mit ihrer Gesangstimme die Gäste begeistern.

Der Dirigentenwechsel des Musikvereins Sessenhausen fand im Konzert statt. Ab sofort übernimmt Heiko Müller aus Hartenfels die musikalische Leitung des Vereins. Unter seiner Leitung musizierte das Orchester "Ross Roy" von Jacob de Haan. Eckhard Schneider gibt damit das Amt des Dirigenten nach sieben Jahren weiter. Er bedankte sich bei allen aktiven und ehemaligen Musikern mit einer Rose. Vorsitzender Thomas Kruft dankte ihm für seinen musikalischen Einsatz und für seine vielen Ideen, die er in den letzten Jahren in den Verein gebracht hatte.

Im ersten Teil spielten der Musikverein Marienrachdorf und das gemeinsame Jugendorchester, beides unter der Leitung von Meike Gilles.

Der Musikverein Sessenhausen mit Sängerin Eva Kern

Konzert "Best OF"

Vorsitzender Thomas Kruft, neuer Dirigent Heiko Müller, ausscheidender Dririgent Eckhard Schneider und Meike Gilles, Dirigentin des Musikvereins Marienrachdorf

Alle Fotos: Rita Steindorf


Zum Seitenanfang


 

Home  ·  Kontakt  ·  Intern
© Musikverein Sessenhausen, 2009